Unser Pure Cuisines Team steht Dir für Fragen gerne zur Verfügung.
Benutze zunächst unseren Support Hub um Deine Frage in unserem Support Netzwerk zu suchen.
Über folgenden Link findest Du unsere AGB:
https://www.purecuisines.de/allgemeine-geschaftsbedingungen
Über folgenden Link findest Du unser Impressum:
www.purecuisines.de/impressum
Über folgenden Link findest Du unsere Datenschutzerklärung:
https://www.purecuisines.de/datenschutz
Unter "Alle Gewürze" findest Du die komplette Auswahl der Pure Spice Welt!
Egal ob Gastronomie, Werbemittelhersteller, Lebensmitteleinzelhandel oder oder oder....Alle geschäftlichen Anfragen beantworten wir gerne individuell unter b2b@purecuisines.de.
Unser Pure Cuisines Team ist zu folgenden Zeiten per E-Mail und/oder telefonisch zu erreichen: Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!
Wir haben derzeit leider keine Möglichkeiten, Proben zu verkaufen.
Wir haben keinen Mindestbestellwert, Du kannst nach Herzenslust unsere Pure Spices bestellen!
Wir beziehen unsere Rohstoffe hauptsächlich von deutschen Großhändlern. Bei jedem Rohstoff achten wir sehr darauf, dass regelmäßige Qualitätskontrollen durchgeführt werden.
Dies kann von Zeit zu Zeit passieren. Normalerweise können wir Deine Lieferadresse ändern, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall so schnell wie möglich unter: kundenservice@purecuisines.de
Du kannst nur einen Rabattcode pro Bestellung eingeben. Rabattcodes lassen sich leider nicht kombinieren.
Natürlich! Füge einfach Deine DHL Packstation als Lieferadresse hinzu. Für Waren, die an die Packstation geliefert werden, bitte immer: 1. Vor- und Nachname (laut Registrierung) 2. Persönliche Postleitzahl (laut Kundenkarte) 3. Das Wort "Packstation" und die Nummer der Packstation in das Straßenfeld (keine Straßeninformationen!).
Eventuell war Deine E-Mail-Adresse falsch oder es gab Verbindungsprobleme im Bestellprozess? Ab und zu landen die Bestellbestätigungen auch im Spam Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde Dich gerne einmal bei unserem Kundenservice: kundenservice@purecuisines.de
Du hast Interesse an einer Kooperation mit Pure Cuisines? Melde Dich gerne unter b2b@purecuisines.de
Obwohl wir versuchen, alle Pakete so schnell wie möglich zu liefern, kann natürlich manchmal etwas schief gehen. Wenn sich Dein Paket verspätet oder nicht ankommt, sende uns bitte eine E-Mail an kundenservice@purecuisines.de und wir werden eine Lösung finden.
Fehler passieren, falls etwas mit Deiner Bestellung nicht stimmt, sende uns einfach eine E-Mail an kundenservice@purecuisines.de wir werden uns Deiner Anfrage sofort annehmen.
Unsere Gewürzmischungen enthalten keine Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Schimmelpilzmittel - nur natürliche Inhaltsstoffe. Wir gewährleisten eine Mindesthaltbarkeit von 12 Monaten. Nach Ablauf der 12 Monate sind unsere Gewürze natürlich nicht zwangsläufig verdorben, jedoch werden diese nicht mehr so aromatisch sein, wie sie es einmal waren! Wichtig: Schließe das Gewürzglas sorgfältig. Andernfalls entweicht das Aroma.
Wir beantworten jede Frage die Du hast! Im Normalfall dauert es ein bis zwei Tage bis wir Dir auf Deine Nachricht antworten.
Wir verwenden in unserer Produktion weder glutenhaltige Rohstoffe noch setzen wir Gluten zu, daher betrachten wir unsere Gewürze als frei von Gluten. Da wir eine Kontaminierung der gelieferten Rohstoffe nicht ausschließen können und keine regelmäßigen Tests unserer Mischungen auf Gluten durchführen lassen, möchten wir unsere Produkte nicht als glutenfrei im Sinne der Gesetzgebung (VERORDNUNG (EG) Nr. 41/2009) deklarieren.
Das ist abhängig vom Zahlungsmittel, in den meisten Fällen sofort.
Chemischer Schnickschnack kommt uns nicht in das Glas! Nach Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern oder Trennmitteln kannst Du lange suchen. Darauf verzichten wir vollkommen! Unsere Gewürze können Spuren von Milch, Eiern und Nüssen enthalten.
Pure Spice Korkenglas: Höhe 10,5cm (mit Korken); Breite 6cm; Tiefe 6cm.
Du kannst mit Paypal, Kreditkarte, Apple-oder Google Pay bezahlen. Außerdem bieten wir über unseren Paypal Checkout folgende Zahlungsmethoden an: SEPA Lastschrift und Debit-oder Kreditkarte.
Wir versenden alle Pakete per DHL. Nach dem Versand deines Pakets, senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail mit Deiner individuellen Sendungsnummer (Trackinglink). Über diesen Link kannst Du den aktuellen Standort Deines Pakets ermitteln.
Deine Rechnung wird Dir automatisch nach Abschluss Deines Einkaufs per E-Mail zugeschickt. Falls Du Deine Rechnung auch im Spam Ordner nicht finden kannst, schicken wir Dir rasch eine neue unter Angabe Deiner Bestellnummer zu: kundenservice@purecuisines.de
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands variieren, mehr Infos Du den genauen Kosten findest Du ins unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Du kannst deinen Rabattcode ganz einfach im Checkout unter "Code einlösen" eingeben. Bei dem Checkout mit PayPal hast Du die Möglichkeit den Code nach der Verifizierung Deines Kaufes auf der finalen Bestellübersicht einzugeben.
Schade, dass Du uns nicht mehr abonnieren möchten! Scrolle in der Newsletter E-Mail einfach nach ganz unten oder klicke hier um unseren Newsletter zu deabbonieren.
Dir gefallen unsere Produkte leider doch nicht? Das ist schade, trotzdem nehmen wir uns Deinem Anliegen an. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Melde Dich einfach innerhalb der ersten 14 Tage nach Deiner Bestellung bei uns. Bitte beachte aber, dass wir die Kosten für einen eventuellen Rückversand nicht übernehmen können. Das Widerrufsformular findest Du in unseren AGB´s oder unten. Gib bei Zahlungen mit Kreditkarte bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkarte an. Lege das Formular mit in das Paket, um eine schnellstmögliche Abwicklung zu ermöglichen. Bitte beachte, dass Du Produkte nur retournieren kannst, solange das Produkt ungeöffnet und noch versiegelt ist. Bitte sende Deine Retoure an folgende Adresse: Pure Cuisines GmbH, Maybachstraße 1, 71254 Ditzingen, Deutschland.
MUSTER·- WIDERRUFSFORMULAR
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es an uns zurück.)
An
Pure Cuisines GmbH
Hauptstraße 8
70839 Gerlingen
E-Mail: kundenservice@purecuisines.de
- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum(*)
Unzutreffendes streichen.
Wir versuchen immer, Dein Paket so schnell wie möglich zu verschicken. Dies gelingt uns fast immer! Falls es aber einmal zu einer unerwarteten Verzögerung kommt, kann es etwas länger dauern. Daher bieten wir in der Regel eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen an. Sobald das Paket versendet wurde, wirst Du per E-Mail benachrichtigt. Bitte beachte außerdem, dass besondere Begebenheiten wie z.B. die Black Week, Feiertage (Ostern, Weihnachten, Valentinstag, Mutter & Vatertag) dazu führen können, dass sich die angegebene Lieferzeit verlängert. Bitte berücksichtige dies bei Deiner Bestellung.
Für jede Bestellung gilt das Widerrufsrecht: Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat.
Grundsätzlich empfehlen wir die Würzmischungen sowie unsere Süßen Toppings kühl und trocken zu lagern. Eine Lagerung in der Nähe des Küchenherdes ist nicht optimal. Ggf. kann sich auch die Abwärme von Elektrogeräten (z.B. Mikrowelle, Toaster etc.), die sich in der Nähe befinden, negativ auf das Produkt auswirken.
Die Kalorien pro 100g unserer Gewürzmischungen findest Du auf der jeweiligen Produktseite unter "Nährwerte", einfach auf das "Plus" klicken.
Käufe auf Rechnung werden über PayPal abgewickelt.
Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Der Rabattcode oder der Gutschein ist bereits abgelaufen.
- Möglicherweise wurde der Button "Rabattcode einlösen" nicht angeklickt.
Für Rückfragen melde Dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei unserem Kundenservice unter: kundenservice@purecuisines.de
Rabattcodes reduzieren ausschließlich den Warenwert.
Wir versenden derzeit ausschließlich in Deutschland.